Was passiert nach einer Weltreise?


Weltreise - und dann?

Bedrückte Stimmung herrscht im Auto. Flori und ich schweigen uns an, so wie die letzten Monate nie zuvor. Wir sitzen im Mietauto Richtung Eberswalde, wo Flori seine Eltern wohnen und unser Hab & Gut auf dem Dachboden verweilt. Niemand, außer Flori`s Eltern, wissen den genauen End-Tag unserer Weltfoscher Reise. Wir haben ein tränendes Auge, aber auch ein herzliches, glückliches Auge. Uns stehen alle Türen auf. Wo es uns nun hin verschlagen wird, bleibt Ungewiss. Fest steht jedoch, wir bleiben in Deutschland. In anderen Ländern haben wir uns wohlgefühlt, dennoch schätzen wir das Leben in Deutschland.

Vorteile nach der Weltreise

  • dankbar für das Erlebte
  • Freude auf Familie/Freunde
  • europäische Essen ist das Beste
  • neuer Job
  • neue Stadt
  • neues Leben
weltreise-und-danach-weltforscher-paar
Vorteile nach der Weltreise, Julia und Florian Pilz

Die erste Woche nach der Weltreise Weiterlesen
3 Monate nach der Weltreise Weiterlesen

weltforscher-shop-witzige-designs-unikate
Shop Weltforscher witzige Designs