origineller Heiratsantrag


origineller-hochzeitsantrag
origineller Hochzeitsantrag

Es gab einen Moment im Leben, da dachte ich, jetzt sei der perfekte Moment für Flori, um die heiße Frage zu fragen. Der himmlische Ort war auf einer romantischen Bootsfahrt im Regen auf Thailand. Mit Aussicht auf die Trauminsel "The Beach" haben wir nicht nur den Ausblick genossen, sondern auch ganz romantisch das passende Lied dazu gehört. Welche Frau würde sich bei diesem Anblick nicht über die Frage der Fragen freuen!? Dennoch habe ich vergebens gewartet und keine Frage erhalten.


Unerwartet

hochzeitsantrag-weltforscher-ehebindung

Zu unseren jeweiligen Geburtstagen erkunden wir immer eine neue Stadt/Land. Zu meinem 30. Geburtstag fliegen wir also nach Mailand für ein paar Tage. Da lief jedoch so einiges schief. Mister Flori wird nämlich unerwartet krank und ich darf die Stadt auf eigene Faust erkunden. Nach dieser Stadt verbringen wir noch weitere Tage in Hamburg in einem meiner Lieblingshotels der Welt. Es ist das East, welches mit seiner verrückten, modernen Einrichtung überzeugt. Im Zimmer 24 angekommen gehen wir auch etwas müde ins Bett. Am 24. Januar klopft es morgens gegen 8 Uhr an der Zimmertür. Wer bitte kann das sein? "Flori, Flori, mach mal auf!", sage ich zu ihm. Er sagt: "Nein, mach du auf." Nach einiger Diskussionszeit beschließen wir also, dass wir beide die Tür aufmachen. Und was erwartet mich? Ein Serviertisch dekoriert mit vielen, großen Rosen und etwas abgedecktes liegt auf dem Tisch. Wir schieben den Wagen hinein ins Zimmer und  ich ahne was passiert. Flori nimmt das Tuch weg und meine Lieblingscornflakes kommen zum Vorschein. Aber was ist das Besondere an diesen Cornflakes? Auf dem Bild erkennst du die Antwort dazu. Gefühlt 3 Sekunden später kniet er sich hin, hält mir den schönsten Ring der Welt entgegen und fragt mich, ob ich seine Frau werden möchte. Wir stoßen also beim wunderbaren leckeren Frühstück mit Champagner auf unsere gemeinsame Zukunft an. Es wurde sogar warme Milch dazu gestelt, denn Cornflakes schmecken am Besten mit warmer Milch. Selbst die Zimmernummerzahl passt zum Tag. Er hat an ALLES gedacht. Der Antrag hätte nicht schöner sein können. Das Beste an dem Ring ist, er besteht aus 7 Diamanten. Flori und ich sind zu diesem Zeitpunkt 7 Jahre zusammen. Jeder Stein für jedes Jahr. Romantisch, oder!?


weltforscher_traumhochzeit_barfußhochzeit_am_meer