Weltforscher - Paar


WER WIR SIND

Wir haben uns 2010 im Studium in Eberswalde kennen und lieben gelernt. Seitdem sind wir (fast) unzertrennlich und lieben es, die Zeit gemeinsam zu verbringen. 4 Jahre später mit dem Bachelor in der Tasche sind wir an die Ostsee gezogen und denken, hier ist ein toller Ort zum Alt werden. Pustekuchen! Es kommt anders als man denkt. Das Reisefieber hat uns erwischt und wir haben eine Weltreise hinter uns. Danach kommt ein Neustart in Deutschland in einer Stadt, die wir erst mit 30 Jahren kennen lernen.

weltforscher_norwegen_weltreise
Flori & Julia vor den 7 Schwestern/Wasserfall in Norwegen

Julia - das kleine Energiebündel

Hummeln im Hintern? Ja, das passt zu mir. Energielos und Langeweile sind Fremdwörter für mich. Ich habe das Reisefieber Virus schon in mir, seitdem ich denken kann. Ich habe anderthalb Jahre in den USA gelebt, verbrachte ein halbes Jahr in der Schweiz, wohnte ein halbes Jahr im Spreewald, verbrachte schon ein Jahr in Berlin, drei Jahre durfte ich in Eberswalde wohnen und nun sind auch drei Jahre in Rostock um. In mir steckt eine Abenteuerin, welche nicht genug von Adrenalin bekommen kann. Alltag? Ist für mich total öde. Wie ein kleines Kind, welches umher läuft und immer weiter spielen möchte. So verhalte ich mich auch. Mit dem Älter werden, werden die Spielsachen nur etwas spektakulärer, gewagter und teilweise sogar merkwürdiger. Die Welt hat so viel zu bieten und ich würde am liebsten alles, aber wirklich alles ein mal ausprobieren. So viele To Dos stehen auf der Bucketliste. Angefangen vom Bungee Jumping, über den Bergen Quad fahren oder einfach nur im Regen durch die Natur mit einem Pferd galoppieren. Das alles und noch viel mehr, hoffe ich, in meinem Leben erreichen zu können.

Flori - der Ruhepol und Humorvolle

Mein Mann Flori, ja, wir sind verheiratet, hat viele wunderbare Eigenschaften. Gegensätze ziehen sich an. Und so ist es auch bei uns. Er ist ruhig, gelassen. Er ist sehr humorvoll und das ist für eine Ehe unbezahlbar. Hier kannst du unsere Traumhochzeit am Meer anschauen.

 


weltforscher
Weltforscher
weltforscher
Weltforscher
weltforscher
Weltforscher